Tuesday, March 9, 2010

Etsy-Shop

Nach Feiertagen, Erkrankungen, Mutterpflichten, Familien, Stoffbestellungen etc. finde ich mal wieder Zeit für meinen Blog. Zuerst dachte ich ja, das hier könnte für mich so ein bisschen mein Fensterchen zur Welt werden, aber irgendwie muss man wohl, um sich gegen die Massen der andern Blogs abzuheben, täglich Post schreiben und viel Zeit investieren, Zeit, die dann letztlich zu Lasten meiner eigentlichen Tätigkeiten abhanden kommt.
Deshalb habe ich nun endlich den Schritt gewagt und meinen Shop auf Etsy eröffnet: www.etsy.com/albabears
Und wer hätte es gedacht, gleich in den ersten 10 Tagen habe ich 4 Bären verlauft. Einen direkt über Etsy, die andern drei über eine Kundin aus der Schweiz, die eigentlich meinen Link in einem anderen Forum gelesen hatte und aus reiner Neugierde dort gelandet ist. Ich bin total aufgeregt und natürlich überglücklich, dass meine Bären ein neues Zuhause gefunden haben. Es ist doch immer schön, wenn das Herzblut, das man in diese Sachen gesteckt hat, von andern Menschen wahrgenommen und geschätzt wird.
Ich bin nun so motoviert! Die Stoffbestellungen in Japan waren mehr als eine positive Überraschung, das war eine Offenbarung! Service und Qualität waren top, und ich habe gestern meinen ersten Entwurf für ein einfaches, ärmelloses Kimono-Kleidchen gemacht. Auch für die Kleider wird es auf Etsy einen Shop geben, das ist am einfachsten. Heute habe ich ein wenig am Logo gebastelt. Hier mal eine erste Version (die, so wie ich mich kenne, sicher noch x-mal geändert wird?).





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...