Thursday, March 11, 2010

Success! * Freu!

In der ganzen Aufregung habe ich vergessen mitzuteilen, dass ich über meinen neuen Internet-Shop in den letzten zwei Wochen 4 Teddies verkauft habe. Falls Ihr auch mal reinschauen möchtet: http://www.etsy.com/shop/albabears
Eigentlich direkt über den Shop war es nur einer. Eine andere Kundin aus der Schweiz sah meinen Shop und kaufte gleich drei (!) Teddies für sich und ihre Freundin. So eine tolle Freundin! :-) Der andere Bär ging - in die USA! Ein richtiger Auswanderer. Ich war ganz aufgeregt. Natürlich ist mir klar, dass sich meine Alba Bears Kreationen nicht wie warme Semmeln verkaufen werden, das ist ja was für Liebhaber und Sammler, aber immerhin. Jetzt wo ich ja "nur" noch Hausfrau bin, ohne festen Lohn, kann ich das Geld natürlich schon brauchen.

Hier sind die Glücklichen, die ein neues Daheim gefunden haben: Moira (Teddy-Elfe), Crystal und Memory, beide mit Seidenstickereien an den Pfoten und Ohren.





Und hier ist noch Fleur, die jetzt im sonnigen Californien bei Kim lebt.







3 comments:

  1. WOW!!! your bears are absolutely gorgeous!!! I love all of them but my favorite is the pink one.... it is sooooo sweet!!!

    Hugs
    Giò

    ReplyDelete
  2. Liebe Doris,

    das sind ja wirklich supersüße Bären! Herzlichen Glückwunsch, auch zu Deinen Erfolgen bei etsy und drumherum. :o)) Ich freu mich, dass Du so viel auf die Beine stellst!

    Bis bald wieder, ganz liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  3. HI Doris

    I can barely see your photo but I think I can see your hair. So you want to make a chignon correct (a low bun on the back of the neck)? You can put it in a low pony tail, use a bit of firm hold moose on your dry or almost dry hair, wrap your bun and then the trick it to apply a hair net that matches your hair over top. Actually if you can find or make a crocheted one in a colour that matches your outfit that would be very 1940's. Usually this works like a charm! If I find you a link I will add i ton my blog.

    Thanks for the comment and I am pleased to see you here and maybe help out a bit with your BEAUTIFUL curly hair! I'll be having a great time getting to know you on your blog too!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Lilypie Second Birthday tickers